Ihr Spezialist für minimalinvasive Implantologie in
Delmenhorst

Die Leistungen der Zahnarztpraxis Logemann in Delmenhorst

• Implantatversorgung und Zahnersatz aus einer Hand

• Minimalinvasive Implantologie ohne Schnitt und ohne Eröffnungsoperation, keine 2. OP

• Klassische Implantologie Knochenaufbau (Augmentation)

• Zahnersatz konventionell Totalprothetik, kombinierte Arbeiten, Geschiebe, Teleskope, Modellguss, Cover Denture, Kronen, Brücken, teil- und vollverblendet

• Ästhetische Zahnheilkunde Vollkeramik: Zirkonoxid, Emax

• Inlays Alle Materialien

• Alternativen zur Amalgamversorgung Keramik, Gold, Composite, Compomere

• Bleaching/Zahnaufhellung

• Professionelle Zahnreinigung (PZR) um den schädlichen Biofilm (verursacht Karies und Parodontitis) und Verfärbungen in möglichst regelmäßigen Abständen zu entfernen

• Individualprophylaxe für Kinder und Erwachsene Bis zum 18. Lebensjahr Kassenleistung

• Mundhygienesitzung für Erwachsene PZR, API, SBI, Instruktion

• Versiegelung bleibender Zähne Bei Kindern bis zum 18. Lebensjahr Kassenleistung

• Air-Flow-Behandlung im Zusammenhang mit einer professionellen Zahnreinigung (PZR)

• Oralchirurgie Extraktionen, Wurzelspitzenresektionen, Zystektomien, Weißheitszahnentfernung u.a.

• Parodontologie Parodontosebehandlung, Parodontal screening index, Curettage geschlossen, offen

• Periochipbehandlung bei persistierenden Taschen Länger andauernde Desinfektion von bakteriell besiedelten Taschen

• Emdogainbehandlung um tiefe Taschen und Knochendefekte zu schließen

• Schienenbehandlung Knirscher, Kiefergelenksbeschwerden